Dao Von Luong

Orga-Strategin

Fachwissen

Personal
Buchhaltung
Einkauf

Ohne die vernetzte Welt wäre es für mich sehr mühsam meine Familie, Verwandten, Freunden, Kollege in Kontakt zu bleiben, da sie teilweise am anderen Ende der Welt leben.
Wenn ich daran denke, damals vor ca. 22 Jahren habe ich noch viele Briefe geschrieben - und heute? Ich logge mich einfach z. B. auf Facebook ein und kann eine Nachricht an die Familie & Co senden und auch die Fotos mit meinen Freunden teilen und vieles mehr. Das Internet ist für mich wie ein Wunderwerk, denn innerhalb kurzer Zeit, hat sich das Internet so schnell weiterentwickelt wie kein anderes Medium. Daher glaube ich, nein, ich bin mir sogar ganz sicher, dass die Entwicklung des Internets nicht abgeschlossen ist. Ich bin jetzt schon ganz gespannt, welche Technologien entwickelt werden und ob die Entwicklung so schnell voran geht, wie das in den letzten Jahren der Fall war.

Beiträge von Dao Von

„Wer seid ihr und was genau macht ihr eigentlich so?“ Fragen auf die Dao Von Luong gerne antwortet. Im heutigen Blogbeitrag stellt sie nicht nur ihr Fachgebiet vor, sondern gibt auch Einblicke in das Leben als netzstratege und Kind der digitalen Welt: