Aus- und Weiterbildung

Mit neuen Werkzeugen sollte nur dann gearbeitet werden, wenn es eine Bedienungsanleitung gibt. Die Beteiligten müssen sich sicher auf dem neuen Terrain fühlen, mitreden und Entscheidungen auf einer guten Wissensbasis treffen können. Daher gehört für uns die Aus- und Weiterbildung von Personen bei Projekten dazu – sei es als Bestandteil eines Termins, als Modul in größeren Projekten oder in den Veranstaltungen und Kursen unserer Akademie, unsere Partner in den neuen Themen fit für Ihre Aufgaben zu machen.

Alle Beiträge von Dominik

Unsere meistgelesenen Beiträge

Zwei Jahre Chromebook: Ein Erfahrungsbericht

Google Chromebook
|
Gute 25 Jahre PC-Nutzung - von Anfang an mit Windows. Dann raucht im wahrsten Sinne des Wortes mein teures und gar nicht so altes Lenovo-Notebook ab. Und ich bestelle mir einfach ein Chromebook und bin schneller weg aus der Windows-Welt, als ich es für möglich gehalten hätte. Zwei Jahre ist das nun her - und ich habe zwischendurch immer wieder über meine Erfahrungen mit dem Chromebook berichtet.