Wir sagen „Hallo“ zu Katja und Timo

Neustrategen braucht das Land!

 
katja und timo


Mit Katja und Timo haben wir genau das gefunden. Seit 1. Februar unterstützen uns die Beiden tatkräftig und machen uns nun zur Strategen-Großfamilie.

Frontend- und Design-Stratege Timo hat gerade seine Ausbildung zum Mediengestalter mit hervorragenden Ergebnissen abgeschlossen und legt nun bei uns einen spitzen Berufsauftakt hin. Er treibt zwar den Altersdurchschnitt charmant nach unten, die Pfälzerquote hingegen enorm in die Höhe. Da freut sich nicht nur sein Tischnachbar Dominik!
Timo bildet mit seinen Fähigkeiten die Schnittstelle zwischen Design und Entwicklung.

Katja hingegen ist mit 14 Jahren Berufserfahrung schon fast ein alter Hase und bereichert uns als Editor-Strategin. Für uns hat sie ihre Stelle beim Fraunhofer ISI (Institut für System- und Innovationsforschung) aufgegeben und wird uns vorwiegend in den Bereichen Online-Redaktion, Social Media und Projektmanagement unterstützen.

Unser Motto 2015: Türen eintreten! Die Manpower dazu haben wir ja jetzt!

Alle Beiträge von Mira

Unsere meistgelesenen Beiträge

Zwei Jahre Chromebook: Ein Erfahrungsbericht

Google Chromebook
|
Gute 25 Jahre PC-Nutzung - von Anfang an mit Windows. Dann raucht im wahrsten Sinne des Wortes mein teures und gar nicht so altes Lenovo-Notebook ab. Und ich bestelle mir einfach ein Chromebook und bin schneller weg aus der Windows-Welt, als ich es für möglich gehalten hätte. Zwei Jahre ist das nun her - und ich habe zwischendurch immer wieder über meine Erfahrungen mit dem Chromebook berichtet.