Welten verbinden – Die Herausforderung des Handels (Slides)

Der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisation Verbund e.V.) lädt wieder Treffpunkt Briefkasten ein. Wie bei den beiden vergangenen Terminen 2011 und 2013 dürfen wir uns wieder mit einem Vortrag beteiligen. Das Thema: Welten verbinden - Die Herausforderung des Handels.

Kaufverhalten offline und online

Online und offline sind noch immer zwei Welten, die es gilt zu verschmelzen, sodass der gewillte Kunde ein möglichst reibungsloses Einkaufserlebnis hat. Darum geht es im Vortrag: Wie bediene ich meine (potentiellen) Kunden sowohl offline als auch online bestmöglich? Wie überzeuge ich sie von mir und halte sie von einem Kauf beim Wettbewerb ab?

Den Vortrag gibt es exklusiv beim Treffpunkt Briefkasten 2015, die Folien dürfen aber nicht nur die Zuhörer vor Ort sehen. Viel Spaß damit!

Ich hoffe, ich konnte mit dem Vortrag viele Impulse setzen und freue mich auf Diskussionen – direkt vor Ort im Food Hotel beim WVO oder hier in den Kommentaren.

Alle Beiträge von Dominik

Unsere meistgelesenen Beiträge

Zwei Jahre Chromebook: Ein Erfahrungsbericht

Google Chromebook
|
Gute 25 Jahre PC-Nutzung - von Anfang an mit Windows. Dann raucht im wahrsten Sinne des Wortes mein teures und gar nicht so altes Lenovo-Notebook ab. Und ich bestelle mir einfach ein Chromebook und bin schneller weg aus der Windows-Welt, als ich es für möglich gehalten hätte. Zwei Jahre ist das nun her - und ich habe zwischendurch immer wieder über meine Erfahrungen mit dem Chromebook berichtet.