SideEvents zum new.New Festival Code_n

Vom 20-22. September findet in Karlsruhe die Code_n im ZKM statt – Auch als new.New Festival kommuniziert.
Dort treffen sich Unternehmer, Digital Pioneers, StartUps und alle die sich als digital interessiert beschreiben würden. Alle Infos zur Konferenz findet ihr hier.

Aber nicht nur beim Festival selbst könnt ihr wertvolle Impulse aus der Branche mitnehmen. Am 20. September, dem Auftakt-Tag, finden zudem wertvolle SideEvents statt. Ab 18 Uhr könnt ihr (auch ohne Code_n Ticket) im und um den Alten Schlachthof vorbeischauen. Dort erwarten euch sämtliche Veranstaltungen zu digitalen Themen. Wir sind natürlich auch dabei, und haben unsere Feierabend Veranstaltung #nmfka (SchweineCodelette_n) dafür gerne um eine Woche verschoben.

Wir haben uns die Mühe gemacht, und alle SideEvents hier einmal zusammen getragen:

Das ganze findet ihr auch auf der vom Cyberforum erstellten GoogleMap:

Wir freuen uns, den ein oder anderen von euch begrüßen zu dürfen!

Alle Beiträge von Mira

Unsere meistgelesenen Beiträge

Zwei Jahre Chromebook: Ein Erfahrungsbericht

Google Chromebook
|
Gute 25 Jahre PC-Nutzung - von Anfang an mit Windows. Dann raucht im wahrsten Sinne des Wortes mein teures und gar nicht so altes Lenovo-Notebook ab. Und ich bestelle mir einfach ein Chromebook und bin schneller weg aus der Windows-Welt, als ich es für möglich gehalten hätte. Zwei Jahre ist das nun her - und ich habe zwischendurch immer wieder über meine Erfahrungen mit dem Chromebook berichtet.