Recommended Reading: Google News, Instagram und Facebook

Was wir bisher im April gelesen haben - zusammengestellt von unserem BOGY-Praktikanten Samuel Schwörer: Google News eignet sich für Verlage und Nachrichtenportale hervorragend als zusätzliche Traffic-Quelle. Immer mehr Menschen nutzen Videos, um die inspirierendsten, wichtigsten, witzigsten und schönsten Momente auf Instagram zu teilen. Sehgeschädigte Facebook-Nutzer können sich von speziellen Programmen vorlesen lassen, was auf ihrem Bildschirm geschrieben steht.

Was wir in den letzten Tagen gelesen haben:

Alle Beiträge von Stephan

Unsere meistgelesenen Beiträge

Zwei Jahre Chromebook: Ein Erfahrungsbericht

Google Chromebook
|
Gute 25 Jahre PC-Nutzung - von Anfang an mit Windows. Dann raucht im wahrsten Sinne des Wortes mein teures und gar nicht so altes Lenovo-Notebook ab. Und ich bestelle mir einfach ein Chromebook und bin schneller weg aus der Windows-Welt, als ich es für möglich gehalten hätte. Zwei Jahre ist das nun her - und ich habe zwischendurch immer wieder über meine Erfahrungen mit dem Chromebook berichtet.