Recommended Reading: Die Wochenend-Specktüre

Jeden Freitag, pünktlich zum Feierabend, versorgen euch vier netzstrategen mit Leseempfehlungen aus ihren Spezialdisziplinen. Hierbei kann es sich um spannende Artikel, neueste Entwicklungen oder einfach nur interessante Geschichten handeln. Keine Katzenvideos. Versprochen.
State of Drupal 2017
Dries Buytaert, friend and founder of the Drupal, evaluated the market of web content management systems and presented his conclusions along with some features and topics he recommends us to focus on in his State of Drupal keynote at DrupalCon Europe in Vienna, Austria.

PowerPoint: 5 Things to unsuck“ – Things to remember from time to time when holding presentations…
Never blame a tool if you get sub-optimal results. That is perhaps the most vivid demonstration of insufficient intellect.

What are the seven “Table Stakes” essentials?
Developed with major metropolitan daily news organizations, it is meant to accelerate journalism’s shift to digital from print, help newsrooms evolve their practices, reach new audiences and better engage their communities.

Bundesverband Influencer Marketing nimmt seine Arbeit auf
Der Bundesverband Influencer Markting ist nun offiziell gegründet. Das Ziel des Verbandes sei es, die Interessen, Standpunkte und Belange von Unternehmen, Influencern und anderen Content Creators zu vertreten.

Habt ihr auch etwas spannendes entdeckt oder seid über einen interessanten Artikel gestolpert? Dann lasst uns doch gerne teilhaben. Nutzt doch am besten die Kommentarfunktion. Wir sammeln eure Leseempfehlungen und teilen sie gerne in unserer #nmfka Facebook Gruppe.

Alle Beiträge von Tim

Unsere meistgelesenen Beiträge

Vier Jahre Chromebook: Ein Erfahrungsbericht

Google Chromebook
|
Gute 25 Jahre PC-Nutzung - von Anfang an mit Windows. Dann raucht im wahrsten Sinne des Wortes mein teures und gar nicht so altes Lenovo-Notebook ab. Und ich bestelle mir einfach ein Chromebook und bin schneller weg aus der Windows-Welt, als ich es für möglich gehalten hätte. VierJahre ist das nun her - und ich habe zwischendurch immer wieder über meine Erfahrungen mit dem Chromebook berichtet.