KreativStart 2015 – Die Folien aus unserem Workshop

Auch 2015 haben wir uns wieder eingebracht bei dem Karlsruher StartUp-Kongress „KreativStart“, der vom K3-Büro veranstaltet wurde.

Und damit alle etwas von unserem Wissen und unseren Gedanken zu Online-Marketing für Startups haben, wollen wir hier auch die Folien unseres Workshops dazu teilen:

Wer fragen hat kann sich natürlich immer gerne dazu bei uns melden – und insgesamt natürlich unseren Blog lesen. Euch allen viel Erfolg beim Gründen, Aufbauen und Festigen eurer Ideen und Firmen!

Alle Beiträge von André

Unsere meistgelesenen Beiträge

Zwei Jahre Chromebook: Ein Erfahrungsbericht

Google Chromebook
|
Gute 25 Jahre PC-Nutzung - von Anfang an mit Windows. Dann raucht im wahrsten Sinne des Wortes mein teures und gar nicht so altes Lenovo-Notebook ab. Und ich bestelle mir einfach ein Chromebook und bin schneller weg aus der Windows-Welt, als ich es für möglich gehalten hätte. Zwei Jahre ist das nun her - und ich habe zwischendurch immer wieder über meine Erfahrungen mit dem Chromebook berichtet.