Interview – Handelsunternehmen im Netz

Nach meinem Vortrag (s.u.) auf dem diesjährigen „Treffpunkt Briefkasten“ des WVO kam der Chefredakteur von acquisa, Christoph Pause, auf mich zu und fragte, ob wir nicht etwas zur November-Ausgabe beitragen möchten. So etwas wird einem ja nicht jeden Tag angeboten – und so haben wir uns spontan für ein Interview zum Thema „Crossmediale Haushaltswerbung“ entschieden.

Dies ist nun hier auf dem haufe-Online-Portal nachzulesen. Zudem erschien in der Printausgabe ein Artikel mit weiteren Experten-Stimmen und auch einigen schlauen Hinweisen von Michael Korb – Geschäftsführer der Outletstores Karlsruhe und ein lieber, langjähriger Kunde von uns.

Die empfehlenswerte Print-Ausgabe kann man hier abonnieren oder in einer umfangreichen Buchhandlung einzeln erstehen.

Außerdem kam noch die tolle Überraschung heute, dass wir nach dem Interview eingeladen sind im neuen Jahr einen Beitrag zur Messe und Kongress „CoReach“ (vormals Mailing-Tage) zu leisten. Also „save the date“ – 25.-26. Juni 2014 in Nürnberg. Wir freuen uns darauf!

Alle Beiträge von André

Unsere meistgelesenen Beiträge

Zwei Jahre Chromebook: Ein Erfahrungsbericht

Google Chromebook
|
Gute 25 Jahre PC-Nutzung - von Anfang an mit Windows. Dann raucht im wahrsten Sinne des Wortes mein teures und gar nicht so altes Lenovo-Notebook ab. Und ich bestelle mir einfach ein Chromebook und bin schneller weg aus der Windows-Welt, als ich es für möglich gehalten hätte. Zwei Jahre ist das nun her - und ich habe zwischendurch immer wieder über meine Erfahrungen mit dem Chromebook berichtet.