Ich muss eine Entscheidung treffen, wie könnt Ihr mir helfen?

Digitale Medien und alle Ihre Spielarten sind ständig in Bewegung. Neue Angebote kommen hinzu, alte Angebote verändern sich – Wettbewerber werden aktiv und Kunden erwarten plötzlich ganz andere Dinge. Und natürlich stellen sich so am laufenden Band Fragen, die beantwortet werden müssen und Entscheidungen tauchen auf, die getroffen werden wollen. Beschäftigt man sich aber nicht jeden Tag mit diesen Dingen fällt es oft schwer, deren Tragweite und Relevanz zu bewerten – gerade im Bezug auf die eigenen Ziele und Strategie.

Wir hören zu.
Wir stellen Fragen.
Wir denken mit.
Wir bringen unsere Erfahrungen aus der Praxis ein.

Alle Beiträge von André

Unsere meistgelesenen Beiträge

Zwei Jahre Chromebook: Ein Erfahrungsbericht

Google Chromebook
|
Gute 25 Jahre PC-Nutzung - von Anfang an mit Windows. Dann raucht im wahrsten Sinne des Wortes mein teures und gar nicht so altes Lenovo-Notebook ab. Und ich bestelle mir einfach ein Chromebook und bin schneller weg aus der Windows-Welt, als ich es für möglich gehalten hätte. Zwei Jahre ist das nun her - und ich habe zwischendurch immer wieder über meine Erfahrungen mit dem Chromebook berichtet.