Huber Verlag für Neue Medien, es macht Spaß mit euch!

Der Huber Verlag für Neue Medien zählt zu einem der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Presseservices in den bedeutenden Technologiebranchen. Mit ihren Publikationen und Webauftritten befindet sich die Redaktion fortlaufend am Puls der Zeit. Dank verschiedener Online-Medien versorgt der Huber Verlag für Neue Medien seine Leser bereits seit vielen Jahren mit den neusten Informationen aus den verschiedensten Branchen. Mit der Initiative Mittelstand steht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH mittelständischen Unternehmen medienwirksam und reichweitenstark als Sprachrohr zur Seite.

Bereits im letzten Jahr fiel der Auftakt für unser gemeinsames Projekt TrafficGenerator®. Der TrafficGenerator® ist ein Produkt und eine Marke der Huber Verlag für Neue Medien GmbH und wird aktuelle in den Markt eingeführt. Wir wünschen viel Glück dabei und freuen uns über die Zusammenarbeit.

Zusammengefasst ist der TrafficGenerator® eine Lösung für Firmen zur Erstellung, Optimierung, Verbreitung und Auswertung von Firmeninformationen wie z.B. News, Nachrichten, Pressemeldungen, Fachbeiträgen, u. v. m. Alle Details zum Produkt gibt es hier.

Unsere Unterstützung fand zunächst durch eine Analyse des BETA-Produktes statt, bei der wir vor allem die Nutzung und die Usability unter die Lupe genommen haben.

Darauf folgte eine Konzept-Phase in der wir Strukturen und Prozesse aufeinander abstimmten. Auf dieser Grundlage entwickelten unsere Design-Strategen eine plattformübergreifende Gestaltung mit Fokus auf UX. Final konnten wir dann auch bei der technischen Realisierung im Projektmanagement unterstützen und entwickelten gemeinsam die Plattform, wie sie in der heutigen Version zu sehen ist. Also nichts wie hin und testen!

Wer den Huber Verlag für Neue Medien näher kennenlernen möchte, der kann sich auf der Unternehmenswebsite informieren. Aktuell sucht das Team auch Verstärkung durch einen Account Manager (m/w) sowie einen Trainee (m/w).

Jonas Rashedi, Online Marketing Consultant des Huber Verlages, wird außerdem am 10. Februar beim nächsten #nmfka einen Vortrag halten. Also unbedingt zum „Eine kleine Schlachtmusik„-Event vorbeikommen und dem Titel “Content Marketing Shock – Der Mix macht’s” lauschen.

Wir hatten viel Spaß mit dem Team und freuen uns auch in Zukunft auf eine tolle Zusammenarbeit.

Alle Beiträge von Mira

Unsere meistgelesenen Beiträge

Zwei Jahre Chromebook: Ein Erfahrungsbericht

Google Chromebook
|
Gute 25 Jahre PC-Nutzung - von Anfang an mit Windows. Dann raucht im wahrsten Sinne des Wortes mein teures und gar nicht so altes Lenovo-Notebook ab. Und ich bestelle mir einfach ein Chromebook und bin schneller weg aus der Windows-Welt, als ich es für möglich gehalten hätte. Zwei Jahre ist das nun her - und ich habe zwischendurch immer wieder über meine Erfahrungen mit dem Chromebook berichtet.