hallo.digital – Convention für digitale Transformation.

Am 17.4.2018 ist es wieder so weit.Sichert euch jetzt eines der beliebten Blind Bird Tickets zum unglaublichen Preis ab 99 €.

Nach der erfolgreichen hallo.digital im Mai 2017, geht die Convention für digitale Transformation in die nächste Runde. Wir bieten Dir 22 Speaker in 3 Locations mit insgesamt 950 Vortragsminuten und schicken Dich mit direkt anwendbarem Digital-Wissen nach Hause.

blind bird grafik

Datum: 17.4.2018

Ort: Alter Schlachthof

Die hallo.digital richtet sich an Macher und Visionäre der Digitalwirtschaft. Vom Startup
bis zum international agierenden IT-Unternehem – Gründer, Führungskräfte, Studierende und Interessierte aus der TechnologieRegion Karlsruhe und darüber hinaus kommen auf der Convention zusammen. Die Vorträge aus den Bereichen Newsportale, E-Commerce, IT-Consulting, Social Media & Design sind für veschiedene Wissensstände geeignet, vom Einsteiger bis zum Profi.

Hier unser Aftermovie der letzten hallo.digital.

Für die Spontanen und Fans gibt es ein limitiertes Kontingent an Blind-Bird-Tickets in unserem Ticketshop, dort hast Du auch die Gelegenheit Dich zu unserem Newsletter anzumelden, um keine Neuigkeiten zur Convention zu verpassen.

Alle weiteren Infos findest du hier.

Alle Beiträge von Tim

Unsere meistgelesenen Beiträge

Vier Jahre Chromebook: Ein Erfahrungsbericht

Google Chromebook
|
Gute 25 Jahre PC-Nutzung - von Anfang an mit Windows. Dann raucht im wahrsten Sinne des Wortes mein teures und gar nicht so altes Lenovo-Notebook ab. Und ich bestelle mir einfach ein Chromebook und bin schneller weg aus der Windows-Welt, als ich es für möglich gehalten hätte. VierJahre ist das nun her - und ich habe zwischendurch immer wieder über meine Erfahrungen mit dem Chromebook berichtet.