Dürfen wir vorstellen? Marketing Stratege Tim.

Wir wachsen weiter. Seit dem 1.4. unterstütz uns Tim Thumulka als Marketing Stratege in unserem Headquarter in Karlsruhe. Zusammen mit Mira Sturm bildet der ehemalige RedBull Field-Marketing Specialist nun unser Corporate Marketing Team und „hütet“ seither die netzstrategen Marke.

tim Thumulka
Das ist Tim!

Zu seinen Aufgaben gehört neben Social Media, Eventmanagement, E-Mail Marketing, Contentmarketing und Image Branding vor allem die strategische Weiterentwicklung und Ausrichtung unserer Strategen-Marke.

Als gebürtiger Badener ist er nach einem Stop in Hamburg und Frankfurt wieder da wo er auch hingehört – in der Fächerstadt. Um mehr über seine Geschichte zu erfahren, klickt euch doch einfach mal durch sein Personenprofil.

Schön, dass du da bist, Tim 😉

Alle Beiträge von Mira

Unsere meistgelesenen Beiträge

Vier Jahre Chromebook: Ein Erfahrungsbericht

Google Chromebook
|
Gute 25 Jahre PC-Nutzung - von Anfang an mit Windows. Dann raucht im wahrsten Sinne des Wortes mein teures und gar nicht so altes Lenovo-Notebook ab. Und ich bestelle mir einfach ein Chromebook und bin schneller weg aus der Windows-Welt, als ich es für möglich gehalten hätte. Zwei Jahre ist das nun her - und ich habe zwischendurch immer wieder über meine Erfahrungen mit dem Chromebook berichtet.