Crossmedia im Doppelpack

In Nürnberg findet heute und morgen (25. - 26. Juni) die CO-REACH, eine Messe für Crossmedia Marketing, statt. Zusammen mit dem Open Summit bildet sie eine einzigartige Kombination aus Messe und von der Community selbst organisierten Sessions.

André, Gloria und Mira sind auf der CO-REACH 2014 in Nürnberg angekommen und stehen die nächsten beiden Tage mit Rat und Tat zu allen Themen im crossmedialen Umfeld zur Seite.

Besuchen Sie uns am Stand 424:

Wir freuen uns auf 2 tolle Tage auf der Messe in Nürnberg mit vielen neuen Kontakten.

netzstrategen Messestand CO-REACH 2014 Nürnberg

Wir laden Sie ein, an unserem Stand in Halle 4 direkt gegenüber der Crossmedia Area vorbeizukommen und mit uns in Dialog zu treten.

Vorträge der netzstrategen auf der CO-REACH:

Wir sind jedoch nicht nur mit einem Messestand vertreten, sondern werden auch unsere Erfahrungen zu den Themen Web-Analyse und Crosscommerce in zwei Vorträgen teilen.

.comMUNITY Area
Erfolgsmessung durch Webanalytics
Datum: 25.06.2014
Zeit: 16.45 – 17.15 Uhr
Raum/Ort: Halle 4
André Hellmann

Crossmedia Area
Der Weg zur Kasse: Die Kundenreise in einer vernetzten Welt
Datum: 26.06.2014
Zeit: 10.15 – 11:00 Uhr
Raum/Ort: Halle 4
André Hellmann

Die CO-REACH von zu Hause aus:

Wer die Veranstaltung von zu Hause aus verfolgen will kann dies über die Hashtags #coreach und #cros14 z.B. auf Twitter tun. Natürlich werden wir auch im Nachgang über die Messe berichten.

Alle Beiträge von Dominik

Unsere meistgelesenen Beiträge

Zwei Jahre Chromebook: Ein Erfahrungsbericht

Google Chromebook
|
Gute 25 Jahre PC-Nutzung - von Anfang an mit Windows. Dann raucht im wahrsten Sinne des Wortes mein teures und gar nicht so altes Lenovo-Notebook ab. Und ich bestelle mir einfach ein Chromebook und bin schneller weg aus der Windows-Welt, als ich es für möglich gehalten hätte. Zwei Jahre ist das nun her - und ich habe zwischendurch immer wieder über meine Erfahrungen mit dem Chromebook berichtet.