Ab nach Texas! – #strategenunterwegs
zu South by Southwest®

Es ist DIE weltgrößte Digital Konferenz und wir sind mittendrin. Vom 11. – 20. März finden in Texas die SXSW Music, Film and Interactive Conferences and Festivals statt und wir sind mit dabei. Vom 11-15.3 nehmen wir an der „Interactive Conference“ teil und dürfen uns am Gemeinschaftsstand für Deutschland auf der Trade Show präsentieren.

Warum wir diese Reise antreten?

Die Antwort ist folgende: Wir wurden vorgeschlagen und anschließend ausgewählt, als Mitglied der deutschen Delegation an der Konferenz teilzunehmen. Wir haben damit eines der 460 begehrten Tickets und wollen diese einmalige Chance natürlich mit euch teilen. Wir werden deshalb nach Möglichkeit live aus Texas berichten. Ob via Twitter, Instagram oder auf unserem Blog: Unter dem Hashtag #netzgoessxsw findet ihr ab dem 11. März regelmäßige Live-Updates von den Vorträgen, den Events, und der gemeinsamen Zeit im GERMAN HAUS.

Die offizielle Seite des SXSW findet ihr hier. Aber Vorsicht, sie ist massiv!

Alle Beiträge von André

Unsere meistgelesenen Beiträge

Zwei Jahre Chromebook: Ein Erfahrungsbericht

Google Chromebook
|
Gute 25 Jahre PC-Nutzung - von Anfang an mit Windows. Dann raucht im wahrsten Sinne des Wortes mein teures und gar nicht so altes Lenovo-Notebook ab. Und ich bestelle mir einfach ein Chromebook und bin schneller weg aus der Windows-Welt, als ich es für möglich gehalten hätte. Zwei Jahre ist das nun her - und ich habe zwischendurch immer wieder über meine Erfahrungen mit dem Chromebook berichtet.